Hitman: Season 2 bestätigt

Eng mit erster Staffel verknüpft

News Michael Sosinka

Die zweite Staffel von "Hitman" ist jetzt beschlossene Sache. Sie wird eng mit der ersten Season verknüpft sein und kein neues Spiel darstellen.

Screenshot

IO-Interactive hat schon zwar mehrfach durchblicken lassen, dass es mit "Hitman" nach der ersten Staffel weiter gehen soll, aber nun haben die Entwickler auf der Paris Games Week 2016 bestätigt, dass die zweite Staffel grünes Licht bekommen hat. Da die zweite Season denselben Launcher verwenden wird, wird man Ausrüstung und Unlocks von vorherigen Episoden übernehmen dürfen.

Hinzu kommt noch, dass zusätzliche Missionen und Elusive Targets weiterhin auf den Maps der ersten Staffel auftauchen werden, trotz der Veröffentlichung von Season 2. Neben neuen Arealen und Städten könnte Agent 47 ausserdem zu bisherigen Schauplätzen zurückkehren. Im nächsten Jahr dürfte es losgehen.

Kommentare