Playthrough-Video zu Hitman

Die Showstopper-Mission

Auf der PAX Prime 2015 in Seattle hat Io-Interactive neues Gameplay-Material zu "Hitman" gezeigt. Bei uns seht ihr das Video zur "Showstopper"-Mission.

Während der PAX Prime 2015 in Seattle hat Io-Interactive einen einstündigen Einblick in die Design-Philosophie und die Erzählweise des neuen "Hitman"-Spiels gewährt. Darüber hinaus wurden auch Gameplay-Szenen gezeigt und es wurde die sogenannte "Showstopper"-Mission gespielt. Die seht ihr jetzt im 15 Minuten langen Video. Das Material stammt noch aus der Alpha-Version.

Das neue "Hitman" erscheint am 8. Dezember 2015 zuerst als Download für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Zunächst wird der Titel mit neuen Inhalten bzw. Aufträgen versorgt, bis irgendwann die Retail-Version veröffentlicht wird. Da gibt es aber noch kein genaues Datum zu vermelden.

Innerhalb des Nachfolgers zu "Hitman Absolution" geht Agent 47 erneut seinem Tagewerk nach und erledigt seine Ziele mit höchster Prozession. Über den Inhalt oder die entsprechenden Plattformen kann man noch nichts sagen.

News Michael Sosinka