Ein neues Video zu Hitman

Zeigt das sonnige Sapienza

Square Enix und Io-Interactive haben ein neues Video zu "Hitman" veröffentlicht, in dem das sonnige Sapienza etwas näher vorgestellt wird.

Square Enix und Io-Interactive haben auf der Paris Games Week 2015 einen ersten Einblick in eine neue Location des kommenden "Hitman" gegeben. Das Video zeigt das sonnige Sapienza, eine fiktive Küstenstadt in Süditalien.

Untermalt vom atmosphärischen Track "Between Two Points" von Glitch Mob featuring Swan, zeigt das Video die zahlreichen Möglichkeiten der riesigen Location: "Von großen luxuriösen Anwesen zu einer alten Kirche am Strand bis hin zu engen Gassen mit kleinen Geschäften ist Sapienza voll gepackt mit Herausforderungen und Möglichkeiten, seine eigenen Geschichten zu schreiben. Und wie bei allen Schauplätzen in Hitman, lauern hinter jeder Ecke dunkle Geheimnisse."

"Hitman" wird am 11. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, zuerst aber nur als Download.

Innerhalb des Nachfolgers zu "Hitman Absolution" geht Agent 47 erneut seinem Tagewerk nach und erledigt seine Ziele mit höchster Prozession. Über den Inhalt oder die entsprechenden Plattformen kann man noch nichts sagen.

News Michael Sosinka