IO-Interactive mit Verkaufszahlen von Hitman zufrieden

Episoden-Format ein Erfolg

News Michael Sosinka

Das neue Episoden-Format von "Hitman" wurde von den Spielern offenbar gut angenommen, denn IO-Interactive ist mit den Verkaufszahlen zufrieden.

Screenshot

Das Episoden-Format von "Hitman" ist offensichtlich ein Erfolg, denn wie der Creative Director Christian Elverdam in einem Interview erwähnte, ist IO-Interactive ziemlich glücklich mit den Verkaufszahlen, auch wenn er nicht näher ins Detail gehen konnte.

Als er gefragt wurde, ob die meisten Leute das Spiel im Zeitraum der ersten Folge gekauft haben, antwortete Christian Elverdam: "Ich kann auch hier nicht genauer werden. Aber grundsätzlich ging es über die gesamte Staffel. Einer der Vorteile ein Spiel zu entwickeln, das lebendig ist, liegt darin, dass es viele Einstiegspunkte gibt, um loszulegen. Darüber hinaus veröffentlichen wir weiter Elusive-Targets und Escalation-Contracts. Ich denke, dass wir es geschafft haben, ein Spiel mit vielen Startmöglichkeiten zu erschaffen und ich sehe es daran, wie es die Leute kaufen." Eine zweite Staffel wurde bereits bestätigt.

Kommentare