Infos zum neuen Hitman in diesem Jahr

Vielleicht auf der E3 2015?

Zwar ist schon länger bekannt, dass ein neues "Hitman" in der Entwicklung ist, aber noch fehlen die passenden Infos. Das soll sich in diesem Jahr ändern.

ScreenshotWie bereits seit dem Anfang des letzten Jahres bekannt ist, arbeitet IO Interactive an einem neuen "Hitman" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Allerdings haben die Entwickler und Square Enix noch keine handfesten Details zu dem Stealth-Game veröffentlicht.

Im Mai 2014 hieß es zum Beispiel, dass man bemüht ist, das bestmögliche "Hitman"-Spiel auf die Beine zu stellen. Aber wann werden wir eigentlich etwas zu dem Projekt hören? Über den offiziellen Twitter-Account haben die Macher jetzt immerhin verraten, dass wir noch in diesem Jahr neue Infos serviert bekommen.

IO Interactive kann es kaum erwarten, die Details mit uns zu teilen. Genauer wurden die Entwickler leider nicht. Es ist jedoch sehr gut möglich, dass es spätestens auf der E3 2015 in Los Angeles soweit sein wird.

Innerhalb des Nachfolgers zu "Hitman Absolution" geht Agent 47 erneut seinem Tagewerk nach und erledigt seine Ziele mit höchster Prozession. Über den Inhalt oder die entsprechenden Plattformen kann man noch nichts sagen.

News Michael Sosinka