Hitman-Ankündigung für Montag angedeutet

Eine zweite Staffel?

IO Interactive wird morgen offenbar etwas rund um "Hitman" ankündigen. Möglicherweise dürfen wir uns auf eine zweite Staffel freuen.

Screenshot

IO Interactive hat für den morgigen Montag eine Ankündigung rund um "Hitman" angedeutet. Ist damit nur ein Update gemeint, oder wird vielleicht die zweite Staffel enthüllt? Ein komplett neuer Ableger mit Agent 47 wäre natürlich auch denkbar. Morgen wissen wir hoffentlich mehr.

Das "Korean Game Rating Board" hat bereits im April 2018 ein "Hitman: Sniper Assassin" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 mit einer Altersfreigabe versehen. Da könnte durchaus ein Zusammenhang bestehen.

Innerhalb des Nachfolgers zu "Hitman Absolution" geht Agent 47 erneut seinem Tagewerk nach und erledigt seine Ziele mit höchster Prozession. Über den Inhalt oder die entsprechenden Plattformen kann man noch nichts sagen.

Michael Sosinka News