Handlungsorte von Hitman geleakt

Agent 47 verschlägt es nicht nur nach Miami

Michael Sosinka

"Hitman 2" wird an sechs verschiedenen Orten stattfinden, darunter Miami. Jetzt wurden die restlichen Locations geleakt.

Zum Launch wird "Hitman 2" mit sechs Spielgebieten ausgeliefert, darunter das bereits bekannte Miami. Doch was dürfen wir noch erwarten? Das hat der Entwickler IO Interactive bisher nicht verraten, doch auf dem offiziellen Server und in den Daten von "Hitman: Sniper Assassin" wurden offenbar die restlichen Handlungsorte entdeckt, auch wenn das Ganze nicht offiziell bestätigt wurde.

Demnach wird es Agent 47 auch nach Kolumbien, Neuseeland, die Nordsee und eine Vorstadt in Nordamerika verschlagen. "Hitman 2" wird am 13. November 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.