Erstes Elusive Target für Hitman 2 vorgestellt

Sean Bean stirbt mal wieder - interaktiver Trailer

News Video Michael Sosinka

Der arme Sean Bean muss mal wieder sterben. Dieses Mal wird er in "Hitman 2" als erstes "Elusive Target" von Agent 47 erledigt.

IO Interactive hat das erste "Elusive Target" für "Hitman 2" vorgestellt. Die Rolle wird der Schauspieler Sean Bean übernehmen. Das passt eigentlich ganz gut, denn kein anderer Schauspieler stirbt in Filmen und Serien so oft wie er. Er ist auch im interaktiven Trailer zu sehen. Dieser fordert die Zuschauer dazu auf, über drei verschiedene im Trailer vorkommende Gegenstände abzustimmen, um eine Waffe freizuschalten, die später zum Spiel hinzugefügt wird.

Im Spiel wird Sean Bean die Rolle von Mark Faba übernehmen, ein ehemaliger MI5-Agenten, der zum freiberuflichen Attentäter wurde. Mark Faba ist bekannt als "The Undying" und gilt als Meister der Vortäuschung seines eigenen Todes, was dazu führt, dass die International Contract Agency ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. "Ich bin begeistert, ein Teil des kommenden Hitman 2-Videospiels zu sein. Es ist immer spannend, eine neue Rolle zu übernehmen, und ich freue mich darauf, dass jeder meinen Charakter in Aktion sieht, wenn die Mission beginnt," so Sean Bean.

IO Interactive Studio Head Hakan Abrak: "Wir freuen uns sehr, mit dem talentierten Sean Bean bei der ersten Elusive Target-Mission von Hitman 2 zusammenzuarbeiten, denn Elusive Targets sind zu einem herausragenden Merkmal in Hitman-Spielen geworden, als Teil des ständigen Stroms kostenloser Live-Inhalte, die alle Spieler geniessen können. Diese neue Mission mit Sean Bean ist eine von vielen Updates, Features, Modi und Franchise-Neuheiten." Das soll das neue Spiel, das am 13. November 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, noch reichhaltiger machen. "The Undying" wird ab dem 20. November 2018 insgesamt 10 Tage lang verfügbar sein.

Quelle: gematsu.com

Kommentare