Hitman 3 & neue Marke geplant

Vielleicht wieder im Episodenformat [Update]

Wie es aussieht, arbeitet IO Interactive an neuen Inhalten für "Hitman 2", an "Hitman 3" und an einer völlig neuen Marke.

Update vom 31. Juli 2019: Noclip hat klargestellt, dass sich "Hitman 3" nicht aktiv in der Entwicklung befindet. Es ist lediglich in Planung. Dabei wird ein Episodenformat in Erwägung gezogen.

News vom 29. Juli 2019: Noclip hat eine neue Dokumentation veröffentlicht, dieses Mal über IO Interactive und "Hitman". Wie im Video erwähnt wird, arbeiten die Entwickler derzeit weiter an neuen Inhalten für "Hitman 2", doch ein anderer Teil des Teams ist offenbar schon mit dem Nachfolger beschäftigt. Momentan wird erneut über das Episodenformat nachgedacht.

Neben "Hitman 3" arbeitet IO Interactive anscheinend auch an einer völlig neuen Marke. Das Team im Studio in Kopenhagen soll an einem neuen Projekt werkeln, das völlig von "Hitman" losgelöst ist. "Wir sind immer noch sehr unabhängig. Wir blicken mit neuen Ideen in die Zukunft. Möglicherweise sind es neue IPs, an denen wir arbeiten könnten," so der CEO Hakan Abrak. Konkrete Details nannte er nicht.

Michael Sosinka News