Termin für Hindsight 20/20 bestätigt

Trailer zum Action-Adventure

Michael Sosinka

Der Entwickler Triple-I Games hat angekündigt, dass das Singleplayer-Action-Adventure "Hindsight 20/20: Wrath of the Raakshasa" am 9. September 2021 für PC (Steam), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird. Einen neuen Trailer gibt es auch zu sehen.

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Es heißt: "Hindsight 20/20: Wrath of the Raakshasa ist ein 3D-Action-Rollenspiel, in dem Spieler Fehler aus früheren Durchspielen beheben und sie für ganz unterschiedliche Gameplay- und Story-Erlebnisse erneut erleben können. Entdecken Sie die Macht der Moral bei jeder Reise, bei der Entscheidungen und Handlungen bedeutsame Konsequenzen haben."

Wahl im Kampf

  • Entscheide als einarmiger Krieger Jehan über das Schicksal zweier Königreiche. Wird er sich dafür entscheiden, die Werte seiner früheren Heimat zu respektieren, indem er das Leben in allen Formen respektiert? Oder wird er den Weg des Konflikts und der Gewalt wählen? Treffen Sie vor jedem Kampf die bewusste Entscheidung, einen nicht tödlichen Betäubungsstab zu verwenden, um Feinde zu beruhigen, oder ein rücksichtsloses Schwert, um sie endgültig niederzuschlagen.

Eine formbare Welt

  • Champaner und seine Bewohner wechseln zwischen mehreren Zuständen der Verachtung oder Akzeptanz für Jehan. Jeder Durchlauf zeigt nur eine Version der Welt, da sowohl die Stadt als auch ihre Bewohner die Auswirkungen von Jehans Entscheidungen und Handlungen erleben.

Interessante KI und Bosse

  • Alle NPCs reagieren auf die Welt Jehan-Formen. Dialogoptionen und Waffenwahl sind nur zwei Faktoren für das Verhalten der KI. Hindsight 20/20 Chefs zeigen Emotionen, was sie zuordenbarer macht. Nuancen in ihrer Persönlichkeit kommen ans Licht, während Jehan seine Reise fortsetzt. Die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt, als sie auf Jehan reagieren.

Die Erlebnis-Engine

  • Die Experience Engine ist eine handgefertigte, hauseigene Gameplay-Engine, die von der Wahl der Spieler gesteuert wird. Diese Engine ist allein dafür verantwortlich, das dynamische Gameplay und die Story-Erlebnisse zu schaffen, die Jehan Zeuge ist. Jede Aktion und Entscheidung wird von der Experience Engine beobachtet und aufgezeichnet, was zu einem hohen Wiederspielwert führt. Diese Feedbackschleife aus Entscheidungen, Aktionen und Reaktionen beeinflusst den Fluss der Geschichte und treibt das Gameplay von Hindsight 20/20 an.

Zehn verschiedene Enden

  • Hindsight 20/20 hat 10 verschiedene Enden und vier dieser Enden haben absolut keine Überschneidungen. Jedes Ende ist sorgfältig auf die Entscheidungen und Handlungen dieser Reise zugeschnitten. Und das Freischalten jedes Endes gewährt auch bestimmte Erfolge.