Action-Adventure Hindsight 20/20 angekündigt

Entscheidungen & Moral sehr wichtig

News Video Michael Sosinka

Triple-I Games hat das Singleplayer-Action-Adventure "Hindsight 20/20" angekündigt, das auf moralische Entscheidungen und Handlungen setzt.

Triple-I Games, ein Studio, das von ehemaligen Mitarbeitern von BioWare, ArenaNet und Sucker Punch gegründet wurde, hat das Singleplayer-Action-Adventure "Hindsight 20/20" angekündigt. Der Titel, der auf Moral basierende Entscheidungen setzt, wird im ersten oder zweiten Quartal 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. "Was wäre, wenn du die Gelegenheit hättest, deine Vergangenheit noch einmal zu erleben und deine Fehler für ein möglicherweise anderes Ergebnis zu korrigieren? Viele von uns denken über diese grundlegende Frage nach und kämpfen damit," heisst es.

Es wird ergänzt: "Hindsight 20/20 ermöglicht es dir, deine Fehler aus früheren Durchgängen zu beheben und sie für ganz unterschiedliche Spiel- und Story-Erfahrungen wieder aufleben zu lassen. Jedes Durchspielen bietet handgemachte Erfahrungen und Enden, die personalisiert und einzigartig für deine Entscheidungen und deine Handlungen sind."

"Ein Beispiel: Du gehörst zu einer Stadt, die Frieden und Harmonie schätzt: Wirst du die Regeln dieser Stadt brechen und rücksichtslos für eine möglicherweise bessere Sache handeln, oder wirst du die Werte deiner Stadt respektieren, egal was passiert? Der Sheriff dieser Stadt hat deinen Vater getötet. Wirst du ihn ermorden und gegen das Verhalten deines Volkes verstossen? Oder wirst du sein Leben verschonen und ihm erlauben, mächtiger zu werden? Fragen mit solchen moralischen Dilemmas stellt dir dieses Spiel. Die Entscheidungen, die du triffst, haben reale und sinnvolle Konsequenzen, die es dir ermöglichen, die Kraft deiner Moral zu entdecken," so die Entwickler.

Quelle: gematsu.com

Kommentare