Kojima teast 'VR Erfahrung'

Präsentation auf der Tokyo Game Show

News Karl Wojciechowski

Hideo Kojima ist ein viel beschäftigter Mann. Neben der Entwicklung von "Death Stranding 2", dem potenziellen Projekt "Overdose" sowie einer Partnerschaft mit Microsoft hat er gerade einen neuen Podcast mit dem Titel "Brain Structure" gestartet. Hinzu kommt eine 'VR-Erfahrung', welche auf der Tokyo Game Show an diesem Wochenende gezeigt wird. Den von ihm auf Twitter geteilten Bildern lässt sich scherzhaft hinzufügen, dass der Blick aus dem Fenster diese scheinbar erst so richtig abrundet:

In der 'VR-Erfahrung' ist der berühmte Eingangsflur des Kojima Productions Hauptquartiers dargestellt, welcher nach dem Umzug der Firma rekonstruiert wurde. Kojima hat im Vorfeld explizit mitgeteilt, dass sein Studio Kojima Productions kein Spiel auf der Tokyo Games Show ankündigen wird.

Quelle: twitter.com

Kommentare