Launch-Trailer zu Hidden Agenda

PS4-Krimi in den USA bereits erhältlich

Der Krimi-Thriller "Hidden Agenda", der in den USA bereits für die PlayStation 4 erschienen ist, zeigt sich jetzt im Launch-Trailer.

Der Krimi-Thriller "Hidden Agenda" wird bei uns in Europa erst am 22. November 2017 für die PlayStation 4 erscheinen, doch in den USA ist das PlayLink-Spiel bereits verfügbar. Deswegen zeigen Sony Interactive Entertainment und Supermassive Games ("Until Dawn") den Launch-Trailer.

"Inspiriert von Neo-Noir-Thrillern wie True Detective und Sieben haben wir eine Geschichte um Verrat und Rache inszeniert, die in einer verregneten, heruntergekommenen Stadt spielt. In den Rollen von Detective Becky Marney und Staatsanwältin Felicity Graves jagt ihr den Trapper, einen Serienmörder, der seine Opfer mit Sprengstoff präpariert, um die eintreffenden Polizisten in die Luft zu jagen," so der Game-Director Will Doyle.

Zu den Playlink-Features heisst es: "Als Teil der PS4-PlayLink-Initiative wurde Hidden Agenda so konzipiert, dass es mit Smartphones oder Tablets statt DualShock-Controllern gespielt werden kann. So wird das Spiel auch für bisher eher nicht so spielerfahrene Freunde zugänglich und ermöglicht es uns, einzelnen Spielern Geheiminformationen und Aufgaben zukommen zu lassen. Hidden Agenda lässt sich super allein spielen, bietet euch aber gemeinsam mit Freunden ein völlig anderes Spielerlebnis."

Michael Sosinka News
ege