Der Herr der Ringe: Gollum - Release in diesem Jahr bestätigt

Weiteres Videomaterial könnte bald gezeigt werden

Wer sich in Anbetracht der Übernahme von Daedalic Entertainment durch Nacon um den pünktlichen Release von "Der Herr der Ringe: Gollum" sorgt, kann entspannt aufatmen. Das Entwicklerstudio hat nämlich das Release-Zeitfenster in diesem Herbst in einer FAQ bestätigt. Demnach soll es keine weiteren Verschiebungen mehr geben. Ausserdem geht aus der FAQ hervor, dass alle Elemente des Action-Adventures im Einklang mit Tolkiens Büchern stehen, was von den Middle-earth Enterprises überprüft und bestätigt wurde.

Wie sich "Der Herr der Ringe: Gollum" spielen wird, ist aus dem bisher gezeigten Material noch nicht klar. Zusammenhängendes Gameplay wurde bisher nämlich noch nicht gezeigt. Dem Branchen-Insider Tom Henderson zufolge, soll ein Showcase kurz bevor stehen. Demnach könnten weitere Impressionen sowie ein neuer Trailer morgen, am 24. Mai, gezeigt werden.

Karl Wojciechowski News