Psycho-Horror Here They Lie zum Launch von PlayStation VR

Gruseliger Trailer steht bereit

"Here They Lie" und PlayStation VR? Das könnte eine gute Mischung aus Horror und virtuelle Realität werden. Der Trailer sieht vielversprechend aus.

Tangentlemen hat bekannt gegeben, dass der Psycho-Horror "Here They Lie" zum Launch von PlayStation VR am 13. Oktober 2016 erscheinen wird. Das gilt für den Download, aber am 2. November 2016 folgt noch eine Disc-Version. Der Trailer liefert ziemlich verstörende Ingame-EIndrücke.

Ein Ausschnitt aus der düsteren Vision: "Der Grat zwischen Realität und Wahnsinn wird schmaler. In meinem Mund ist Ruß. An meinen Fingerspitzen Brandwunden. Die Lungen sind schwarz und voller Asche. Und da ist ER. Ich kann ihn gerade so aus dem Augenwinkel sehen. Oder ist das mein Schatten? Je länger ich ohne Schlaf ausharre, desto näher kommt er an mich heran. Es ist fast so, als ob ich ihn loswerden könnte, wenn ich ihn nur an mich heranlasse. Noch ein wenig näher. Nur ein bisschen?"

News Michael Sosinka