Hellpoint: Next-Gen-Fassungen im Juli

4K, 60 fps & kürzere Ladezeiten auf PS5 und Xbox Series X

Nachdem "Hellpoint" schon längere Zeit für PS4, Xbox One, Switch und den PC erhältlich ist, herrschte bisher terminliche Unklarheit über dessen Next-Gen-Fassungen. Das hat tinyBuild jetzt mit einem klaren Statement geändert.

Screenshot

Demnach wird "Hellpoint" am 12. Juli auch für PS5 und Xbox Series X erscheinen. Auf den Next-Gen-Maschinen von Sony und Microsoft können wir uns über 4K-Auflösung, 60 Bilder pro Sekunde und kürzere Ladezeiten freuen.

"Hellpoint" ist ein düsteres Sci-Fi-Action-RPG, das nach einer massiven Quantenkatastrophe spielt. Jedes Lebewesen verlor schnell seinen Verstand, als die Erinnerungen und Körper mit alternativen Versionen von sich selbst aus Paralleluniversen verschmolzen wurden. Der Unfall zog auch Wesen von immenser Macht an, die in der Tiefe anderer Dimensionen hätten in Ruhe gelassen werden sollen. Du spielst als geheimnisvoller, namenloser Charakter, dessen Absichten ganz von deinen Entscheidungen bestimmt werden. Du wachst in der verfallenen Raumstation Irid Novo auf, in einer Umlaufbahn um ein supermassives Schwarzes Loch.

sebastian.essner News