Hellblade auf Xbox One über 50.000 Mal verkauft

In weniger als einer Woche

News Michael Sosinka

"Hellblade: Senua's Sacrifice" hat sich auf der Xbox One in weniger als einer Woche schon über 50.000 Mal verkauft.

Screenshot

Ninja Theory hat bestätigt, dass sich "Hellblade: Senua's Sacrifice" auf der Xbox One in weniger als einer Woche mehr als 50.000 Mal verkauft verkauft hat. Deswegen spendet der Entwickler 25.000 US-Dollar an Mental Health America. Bei 100.000 Verkäufen werden 50.000 US-Dollar gespendet, aber dafür haben die Entwickler nur noch bis heute Zeit.

"Hellblade: Senua's Sacrifice" erzählt die Geschichte der keltischen Kriegerin Senua und ihrer Reise in die Hölle. Bei dieser Hölle handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnliche Hölle, es geht stattdessen um die Manifestierung von Senuas Geisteskrankheit. Senua leidet nämlich an einer Psychose mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen sowie an Angstzuständen und Depressionen.

Quelle: twitter.com

Kommentare