Hellblade hat Gold-Status erreicht

Action-Adventure ist fertiggestellt

News Michael Sosinka

Das Action-Adventure "Hellblade: Senua's Sacrifice" hat laut Ninja Theory den Gold-Status erreicht und wurde damit endlich fertiggestellt.

Screenshot

Ninja Theory, das man von "DmC: Devil May Cry", "Enslaved: Odyssey to the West" und "Heavenly Sword" kennt, hat jetzt mitgeteilt, dass "Hellblade: Senua's Sacrifice" den Gold-Status erreicht hat. Damit wurde das Action-Adventure fertiggestellt, weswegen keine Verschiebung zu erwarten ist. "Hellblade: Senua's Sacrifice" wird am 8. August 2017 als Download für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

"Hellblade: Senua's Sacrifice" erzählt die Geschichte der keltischen Kriegerin Senua und ihrer Reise in die Hölle. Bei dieser Hölle handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnliche Hölle, es geht stattdessen um die Manifestierung von Senuas Geisteskrankheit. Senua leidet nämlich an einer Psychose mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen sowie an Angstzuständen und Depressionen.

Quelle: twitter.com

Kommentare