24. Entwickler-Video zu Hellblade

Die Stimmen in Senuas Kopf

News Video Michael Sosinka

Im neuesten Entwickler-Video zu "Hellblade: Senua's Sacrifice" geht es darum, wie die Stimmen in Senuas Kopf erschaffen wurden.

Ninja Theory hat nach einer etwas längeren Pause das 24. Dev-Diary zum Actionspiel "Hellblade: Senua's Sacrifice" veröffentlicht. Dieses Mal gehen die Macher ausführlich auf die Sprachaufnahmen und das Sound-Design ein. Im Fokus stehen die Stimmen, die Senua in ihrem Kopf hört. "Hellblade: Senua's Sacrifice" wird für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Relase-Datum wurde bisher nicht genannt.

"Hellblade: Senua's Sacrifice" erzählt die Geschichte der keltischen Kriegerin Senua und ihrer Reise in die Hölle. Bei dieser Hölle handelt es sich allerdings nicht um eine gewöhnliche Hölle, es geht stattdessen um die Manifestierung von Senuas Geisteskrankheit. Senua leidet nämlich an einer Psychose mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen sowie an Angstzuständen und Depressionen.

Kommentare