Opening-Movie zu Haven

Adventure-RPG für 2020 geplant

Zum Adventure-RPG "Haven", in dem es um Themen wie Liebe und Frieden geht, wurde das Opening-Movie veröffentlicht.

The Game Bakers, das Studio kennt man von "Furi", hat für das Adventure-RPG "Haven" das Opening-Movie veröffentlicht. "Haven", das im Singleplayer und Koop spielbar sein wird, wird im Jahr 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Die Entwickler zum Spiel: "Haven ist ein Abenteuer-RPG über alltägliche Liebe, Rebellion gegen die Regeln und auch über Essen. Ihr spielt als zwei Liebende, die auf einen vergessenen Planeten geflohen sind. Das Einzige, was für sie zählt, ist, dass sie zusammen bleiben. Du wirst in der Lage sein, es alleine oder mit einer besonderen Person zu spielen."

Michael Sosinka News