Harvest Moon: Skytree Village im Trailer

Viele Eindrücke & Features werden erklärt

Im neuen Gameplay-Trailer zu "Harvest Moon: Skytree Village" bekommen wir viel von dem kommenden 3DS-Spiel mit.

Natsume hat zu "Harvest Moon: Skytree Village" für den 3DS einen neuen Trailer mit viel Gameplay-Material veröffentlicht. Darin werden zudem viele Features näher erläutert. Das ist das Ziel des Titels: Die "Oasis of the Harvest Goddess" war einst ein fruchtbares Land und nun liegt es an uns, diesen Zustand wiederherzustellen.

Wir beginnen unsere Arbeit in der Skytree Village. Die Landschaft drumherum ist trocken und als Spieler muss wir die sieben Skytrees wieder zum Leben erwecken, um der Göttin ihre Kraft zurückzugeben. Dabei wird natürlich reichlich Landwirtschaft betrieben, wie man es aus den vorherigen Spielen kennt. Neue Nutzpflanzen sind ebenso vorhanden, wie eine neue Mechanik beim Fischen. Geheiratet wird ebenfalls.

News Michael Sosinka