Harvest Moon: Skytree Village für 3DS angekündigt

E3-Auftritt bestätigt

Natsume hat "Harvest Moon: Skytree Village" für den 3DS angekündigt. Wie immer gilt es, fleißig Landwirtschaft zu betreiben.

Screenshot

Natsume hat "Harvest Moon: Skytree Village" für den 3DS angekündigt. Ein Termin wurde nicht genannt, aber die komplette Enthüllung wird ohnehin erst auf der E3 2016 in Los Angeles erfolgen. Die "Oasis of the Harvest Goddess" war einst ein fruchtbares Land und nun liegt es an uns, diesen Zustand wiederherzustellen.

Wir beginnen unsere Arbeit in der Skytree Village. Die Landschaft drumherum ist trocken und als Spieler muss man die sieben Skytrees wieder zum Leben erwecken, um der Göttin ihre Kraft zurückzugeben. Dabei wird natürlich reichlich Landwirtschaft betrieben, wie man es aus den vorherigen Spielen kennt. Neue Nutzpflanzen sind ebenso dabei, wie eine neue Mechanik beim Fischen. Geheiratet wird ebenfalls.

News Michael Sosinka