Harvest Moon: One World auch für Xbox One

Noch kein Termin

News Michael Sosinka

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird "Harvest Moon: One World" ebenfalls für die Xbox One auf den Markt kommen.

Screenshot

Wie Hiro Maekawa, der Präsident und CEO von Natsume, in seiner Neujahrsnachricht bestätigt hat, wird "Harvest Moon: One World" auch für die Xbox One veröffentlicht. Wie bereits bekannt ist, wird "Harvest Moon: One World" am 5. März 2021 die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen. Ein Termin für die Xbox One-Version wurde bisher nicht genannt.

"Junglandwirte werden eine ganze Welt voller neuer und vertrauter Gesichter, einzigartiger Dörfer und abenteuerlicher Herausforderungen erkunden, während sie ihren wachsenden Betrieb bewirtschaften. Der neue Titel wird mit einer völlig neuen Engine und neuen Grafiken entwickelt," heisst es zum Spiel.

Es wird ergänzt: "Kannst du dir eine Welt ohne Tomaten, Erdbeeren oder gar Kohl vorstellen? Im neuesten Ableger der Harvest Moon-Reihe ist das die Situation, in der sich die Spieler befinden werden. Nur ein altes Buch gibt Hinweise darauf, was einmal war. Durch eine mysteriöse Entdeckung beflügelt, begeben sich die Spieler auf ein Abenteuer, das nicht nur ihre Heimatstadt, sondern die ganze Welt umspannt! Was für Menschen und Orte erwarten sie? Von den herrlichen Stränden von Halo Halo bis zu den schneebedeckten Bergen von Salmiakki gibt es buchstäblich eine ganze Welt zu entdecken."

Kommentare