Hard Reset - Extended Edition

Steam-Käufer erhalten Zusatz-Inhalte kostenlos

News Sharlet

Wer gedacht hat, dass er mit dem Kauf der Extendet-Edition einen guten Fang gemacht hat, der irrt sich leider. Das Entwickler-Unternehmen Flying Wild Hog gibt an, dass die Käufer der Steam-Version die Zusatz-Inhalte der Retail-Version kostenlos via DLC erhalten.

"Um denjenigen, die "Hard Reset" (als Download-Titel) gekauft haben unseren Respekt zu erweisen, erhalten alle Käufer die kommende Inhaltserweiterung als kostenlosen Download über Steam!"

Dies gab das Entwickler-Team in einer verschlüsselten Botschaft via Facebook bekannt. Eine Veröffentlichung ist derzeit im April oder Mai 2012 angedacht, ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

Die Retail-Version ist am 8. März 2012 an den Start gegangen. Enthalten ist das Hauptspiel, fünf neue Level, zwei neue Karten und eine neue Hintergrundgeschichte.

Kommentare