Open-Beta zu Halo Wars 2

Termin bekannt

Jetzt wurde auch noch der Open-Beta-Termin von "Halo Wars 2" zu früh genannt. Die Testphase wird in Kürze an den Start gehen.

Screenshot

Die Open-Beta von "Halo Wars 2" wird vom 13. bis zum 20. Juni 2016 stattfinden. Diese Info stammt aus dem Xbox Game Store, die offenbar zu früh veröffentlicht wurde, denn die offiziellen Bestätigung hat Microsoft noch nicht auf die Welt losgelassen. Wahrscheinlich ist sie für die E3-Pressekonferenz am Montag geplant.

Jedenfalls findet die offene Beta auf der Xbox One statt und es wird eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt. Es ist denkbar, dass auch Windows 10-Nutzer mitmachen dürfen. Für den Download werden etwas mehr als 13 GB benötigt. "Halo Wars 2", das bei Creative Assembly ("Total War"-Reihe) entsteht, wird im Herbst 2016 für den PC und die Xbox One erscheinen.

News Michael Sosinka