Halo Wars 2 wird nicht mehr unterstützt

Keine weiteren Updates

Michael Sosinka

Momentan ist es nicht vorgesehen, dass Strategiespiel "Halo Wars 2" weiter zu unterstützen. Es wird also keine Verbesserungen oder neue Features geben.

Das Strategiespiel "Halo Wars 2" wird nicht mehr von 343 Industries unterstützt. Man kann also davon ausgehen, dass keine weiteren Updates erscheinen werden. Dabei gibt es eine Petition von Fans, die genau das fordert, doch 343 Industries hat die Ressourcen abgezogen, um "Halo: The Master Chief Collection" für den PC sowie "Halo: Reach" für PC und Xbox One zu entwickeln.

343 Industries liebt zwar die große Leidenschaft der Fans, doch Tyler Davis sagte auch: "So großartig all diese Anfragen auch sind, und so sehr wir persönlich diese Wünsche teilen, die bedauerliche Realität ist, dass wir uns derzeit nicht zu einer zukünftigen Weiterentwicklung oder Unterstützung von Halo Wars 2 verpflichten können."