Details zum Cast der Halo-Serie

Natascha McElhone als Cortana

Der Cast der "Halo"-TV-Serie nimmt langsam Form an. So wird Natascha McElhone Dr. Catherine Halsey und Cortana spielen.

Screenshot

Wir haben bereits darüber berichtet, dass Pablo Schreiber ("American Gods") in der "Halo"-TV-Serie die Rolle des Master Chiefs übernehmen wird. Nun wurden weitere Cast-Mitglieder bekannt gegeben. Natascha McElhone ("Californication", "The First") wird gleich zwei Rollen haben, Dr. Catherine Halsey und Cortana.

Showtime bestätigte ausserdem, dass Bokeem Woodbine ("Fargo") als Soren-066 in die Besetzung aufgenommen wurde, der "ein Freibeuter am Rande der menschlichen Zivilisation" ist. Er wird während der Serie in einen Konflikt mit dem Master Chief geraten.

Shabana Azmi ist hingegen Admiral Margaret Parangosky. Bentley Kalu, Natasha Culzac und Kate Kennedy spielen die Rollen völlig neuer Charaktere bzw. Spartans, die wahrscheinlich dem Master Chief helfen werden. Die erste "Halo"-Staffel wird aus neun Episoden bestehen und Anfang 2021 starten. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst 2019 in Budapest.

Michael Sosinka News