Halo: Reach

Xbox 360 Halo Reach Limited Edition ab September erhältlich

Ab 14. September wird "Halo: Reach" im Handel erhältlich sein. Für alle "HALO"-Begeisterten wird es an diesem Tag aber noch ein weiteres Highlight geben, denn das Spiel bekommt eine eigene, speziell designte Xbox 360 Konsole zur Seite gestellt: die "Xbox 360 Halo: Reach Limited Edition".

Diese wird zeitgleich mit dem Spiel, am 14. September, ihren Platz in den Regalen einnehmen.

Die speziell von Bungie designte silberne Xbox 360 mit dazugehörigen Wireless Controllern, wurde von der "HALO"-Saga inspiriert. Diese Edition beinhaltet neben der limitierten Konsole das Spiel "HALO: REACH", eine Episode von "HALO LEGENDS" und ein "HALO: REACH" Headset.

Bereits Ende August werden, ebenso in einer limitierten Auflage, der "HALO: REACH" Wireless Controller sowie das "HALO: REACH" Wireless Headset erhältlich sein.

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News Roger