Halo: Reach

Tesco mit extrem tiefen Preisen

Schon Gametail hat mit einem tiefen Angebot die sonstige Retailer-Welt erschüttert. Für nur knapp 32 Pfund kann man dort "Halo: Reach" erstehen. Nun setzt die Kette Tesco noch einen drauf.

Die Briten habens gut. Denn sie dürfen sich "Halo: Reach" für nur 28 Pfund kaufen. 28 Pfund sind beim momentanen Umrechnungskurs knapp 44 Franken. Das Angebot von Gametail ist mit umgerechnet 50 Franken auch schon sehr tief, Tesco schlägt aber alles.

Gerade die kleineren Gameshops dürften Mühe habe, an solche Preise ranzukommen.

Allerdings gibt es das Spiel nur zu diesem Kostenpunkt, wenn man sich auch noch eine Gamecard für 2100 MS-Points kauft, was bei Tesco bisher auch nur 10 Pfund kostete.

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News NULL