Halo: Reach

Remember Reach Trailer

Ein neuer Lie-Action-Trailer für Microsofts kommendes Sci-Fi-Epos "Halo: Reach" ist erschienen. Einmal mehr begeistert der Trailer durch für Videospiel Trailer gutes Schauspiel und tolle Kinematographie.

Der Trailer erzählt die rührende Geschichte einer Familie auf Reach, einer erdähnlichen Kolonie.

Aber schaut euch den Trailer am besten selbst an.

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News NULL