Halo: Reach

Remember Reach

Noch knapp drei Wochen ist es hin, bis Nachschub für alle Spartan-Fans in den Läden gekauft werden kann. Damit die Halo-Jünger bis dahin noch etwas mit sich anzustellen wissen, wurde eine neue Webseite scharf geschaltet: RememberReach.com

Das selbsternannte Denkmal für das Noble-Team will uns an all den Mut erinnern, die heldenhafte Frauen und Männer des Planeten Reach aufbringen und uns all die Entbehrungen und Opfer vor Augen führen, welche die Kämpfenden mit eisernem Willen ertragen, um die ihnen bekannte Welt vor der Invasion zu befreien.

Jeder, der möchte, darf die dunkle Welt ein kleines bisschen heller machen und zeigen, dass er oder sie für das Noble-Team einstehen möchte.

RememberReach.com

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News Alain Jollat