Halo: Reach

Release-Termin

Nachdem in etwa 2,7 Millionen Spieler an der Reach-Beta teilgenommen haben, hat Bungie nun verkündet, dass "Halo: Reach" weltweit am 14. September veröffentlicht wird.

38660,38661,38662,38663,38664,38665,38666

**"Das ist der größte Druck unter dem wir je gestanden haben," offenbarte Creative Director Marcus Letho. " Das ist der größte "Halo"-Titel, den wir je gemacht haben und wir sind in Sorge, dass sich bei den Fans eine "Halo"-Müdigkeit einstellt. Darum haben wir neue Wendungen eingebaut und freuen uns, dass die Leute es genießen. "
**

Vermutlich wird das für Bungie der Abschied von "Halo" sein, da sie mit Activision einen 10-Jahres-Vertrag für deren nächstes IP abgeschlossen haben.

Nebenan seht ihr Screens von der "Halo"-Beta

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News NULL