Halo: Reach

Preview Event Zürich

Am gestrigen Abend fand in Zürich, genauer in Wallisellen, der erste "Halo: Reach" Beta-Multiplayer Preview statt. Die schweizer Spielepresse war vor Ort und hatte die Möglichkeit den neusten Wurf der Halo-Entwickler anzutesten.

37883,37884,37885,37886,37887,37888,37889

Leider dürfen wir noch nichts zum Spiel selber schreiben. Nur soviel, einige der Pressevertreter und Mitglieder aus Community mussten schon fast mit Gewalt von den Konsolen entfernt werden ...

Um die Wartezeit bis zum BETA-Release etwas zu verkürzen, haben wir einige Bilder vom Event für euch.

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News Roger