Halo: Reach

Neuer Kampagnen-Trailer

Noch knapp sieben Wochen, bis "Halo: Reach" in den Läden erscheint. Höchste Zeit also, dass all jene wieder visuelles Futter vorgelegt bekommen, die den Release-Tag kaum noch abwarten können!

http://www.gametrailers.com/video/the-battle-halo-reach/702317

Die Jungs von Bungie scheinen Erbarmen mit den wartenden Fans zu haben, denn nun gibt es Nachschub in Form eines fast einminütigen Trailers!

Im neuen Kampagnentrailer sehen wir die Reach-Invasion und den heldenhaften Kampf des Noble-Teams gegen die Eindringlinge.

Es soll das beste "Halo" aller Zeiten werden... Und vermutlich werden die nächsten sieben Wochen die längsten aller Zeiten werden - zumindest für hartgesottene "Halo"-Fans.

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News Alain Jollat