Halo: Reach

Masterchief doch dabei

Der Lieblingsspartaner aller Xbox Zocker wird in "Halo: Reach" doch noch auftauchen. Inwiefern er seinen Auftritt präsentieren wird, könnt ihr in dieser Newsmeldung nachlesen.

Alle, die nun auf einen persönlichen Auftritt von Masterchief gehofft haben, müssen wir leider enttäuschen. Er wird lediglich als Stimme auftauchen. Aber dabei wurde von Bungie enthüllt, dass er mehr als je zuvor sprechen werde. Vielleicht werden wir ja das eine oder andere über ihn erfahren. Wir sind gespannt

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News NULL