Halo: Reach

Lust auf einen BETA-Code ?

Wir haben noch einen Zugangs-Code zur aktuellen "Halo: Reach"- Beta für euch. Dafür müsst ihr aber ein bisschen etwas tun. Alles verteilen wir nicht einfach so.
Die Aktion läuft ganz nach dem Motto "Leser werben Leser" ...

Der Fan, der am Montag Abend die meisten Freunde auf unserer Facebook-Seite hat (Screenshot wird benötigt) erhält den begehrten "Halo: Reach"-Beta Code.

Erreicht jemand schon vorher 72 Freunde oder mehr, kann er den Code schon vorher anfordern!

Die Screenshots sendet ihr an rs(at)games.ch.

PS: Wir behalten es uns vor die Anzahl zu überprüfen.

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News Roger