Halo: Reach

Höhere Auflösung als Halo 3

Die Auflösung von Halo 3 war ein wenig unter dem kleinen HD-Modus und kam deshalb nicht bei allen Spielern nur positiv an. Lead Producer Joseph Tung hat nun mitgeteilt, dass Halo Reach eine höhere Auflösung bieten wird.

Die Auflösung sei signifikant höher, so die Aussage. Über eine genaue Angabe hat er sich leider nicht geäußert.

Dies kann unter anderem daran liegen, dass man sich noch nicht für die letztendliche Auflösung entschieden hat.

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News Björn