Halo: Reach

Genauer Termin für die Halo:Reach Beta genannt

Jeder "Halo: ODST" Spieler hatte auf seiner Verkaufsverpackung einen Vermerk für den Zugang zur "Halo: Reach" Beta. Doch ein Termin dazu war nie bekannt. Nun hat Microsoft auf der X10 die Kundgebung gemacht.

So wird die Beta: Reach am 3. Mai starten und für alle Besitzer von ODST. Dazu muss einfach die Disc eingelegt werden und im Hauptmenü kann, zu gegebenen Zeitpunkt, die Beta gestartet werden.

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News NULL