Halo: Reach

Erster In-Game Trailer zu Halo: Reach

Es war ja schon angekündigt, doch auf den diesjährigen Video Game Awards wurden viele neue Titel angekündigt. Der neue Trailer zu "Halo: Reach" zeigt die neue Engine.

Die gezeigte Cutszene zeigt verschiedene Spartans in der In-Game Engine. Auffällig ist hier, das diesmal viel mehr Wert auf die Persönlichkeit der Spartans gelegt wird. Viel Spaß mit dem Video.

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News NULL