Halo: Reach

Der Master Chief ist auch dabei

Gute Nachricht für alle Fans des Microsoft-Maskottchens schlechthin: dem Master Chief. Auf einem neuen Screenshot ist eindeutig die Rüstung des Master Chiefs als Option auswählbar, dies lässt darauf schliessen, dass der Spartan auch im neuen "Halo" seinen Auftritt bekommt.

39401

Vermutlich gehört er aber nicht zu den spielbaren Charakteren, sondern tritt als NPC in Aktion. Desweiteren offenbart der Screenshot weitere bekannte Charaktere, wie z.B. Sergeant Johnson and ODST Buck.

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News NULL