Halo: Reach

Beta - Launch Video (TV-Werbevideo)

Es dauert nur noch wenige Tage, bis die Beta zu "Halo: Reach" offiziell startet. In den Vereinigten Staaten ist die Werbekampagne dazu bereits angelaufen. Im Netz macht das Werbevideo ebenfalls bereits seine Runden.

Die Beta startet, wie ihr wohl nur zu gut wisst, am 3. Mai. Danach wird es aber noch etwas dauern bis "Halo: Reach" am 14. September erhältlich sein wird.

Nicht umsonst steht der Titel bei World of Games auf der Most Wanted-Liste auf Platz 1!

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News Roger