Halo: Reach

Aktuelles Werbevideo zum neusten Xbox-Hit

In dieser News könnt ihr euch das aktuelle Werbevideo zu "Halo: Reach" anschauen. Optisch gibt's nicht viel zu sagen - es ist klar um was es im Video-Clip geht oder ?

Akustisch hört ihr den neuen Song von Eminem "Love The Way You Lie" featuring Rhianna.

Allen "Halo"-Fans können wir den aktuellsten "Halo"-Titel nur wärmstens empfehlen. Vor allem der Multi-Player-Part ist echt cool.

Ein Fehlkauf kann ein Spiel mit einer Metacritics Wertung von 92% wohl nicht sein.

Was meint ihr dazu? By the Way ... habt ihr unser Gewinnspiel zu "Halo: Reach" schon entdeckt?

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News Roger