Halo: Reach

Ab sofort auf dem XBL- Marktplatz erhältlich

Jawohl, so ist es. Momentan findet sich "Halo: Reach" als Downloadtitel auf Xbox LIVE. Und zwar für 899 britische Pfund oder 99'999 MS-Points. Was das zu bedeuten hat, hat Microsof bereits geklärt.

Nein, gut betuchte Fans haben sich soeben leider zu früh gefreut.
Auch wenn ihr aus unerfindlichen 99'999 MS-Points besitzt wird es euch nicht möglich sein den 7 GB grossen Download zu erstehen.

Microsoft sagte, dass der Titel mit Grund und richtigem Preis im Marktplatz stehe. Um den Download zu aktivieren benötigt man laut Microsoft ein "special 25-character pre-paid token".

Wir gehen davon aus, dass es sich alsoum einen Release für Presse oder Industrie handelt, wissen aber selber auch nichts Genaues.

Am 14. September wird die Downloadversion freigegeben und somit zum "Game-on-demand"

Solltet ihr dennoch soviel herumliegen haben: damit könnt ihr euch die Wartezeit bestimmt verkürzen.

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

News NULL