Halo: Reach

News

Server von Halo-Spielen werden abgestelltIn einem Jahr

News

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Server mehrerer "Halo"-Spiele auf der Xbox 360 abgestellt werden, allerdings erst im Dezember 2021. Ist das geschehen, werden die Xbox 360-Titel nur noch offline spielbar sein (gilt auch für Abwärtskompatibilität). Die Liste mit den betroffenen Spielen...

Halo WaypointNeue Features

News

Ab dem 15. April wird eine ganze Menge neuer Features für die Xbox 360 Version von "Halo Waypoint" verfügbar sein. Dazu gehören Möglichkeiten zum Statistik-Tracking, Community-Sharing und Game-Launching.

Halo: ReachDefian Map Pack ist nun verfügbar

News

Die Schlacht um den Planeten Reach und das Überleben der menschlichen Zivilisation geht in die nächste Runde: Ab sofort steht das von 343 Industries entwickelte "Halo: Reach Defiant Map Pack" auf Xbox LIVE für 800 Microsoft Points zum Download bereit.

Halo: ReachDefiant Map Pack ab März 2011

News

Ab März können sich "Halo"-Fans Firefight Kämpfe und Multiplayer Schlachten auf den neuen Karten Condemned, Highlands und Unearthed austragen. Der neue Map-Pack wird für 800 MS-Points verfügbar sein.

Halo: ReachNeue Halo-Maps ab 30.November

News

Wir haben bereits for einigen Tagen darüber berichtet. Bungie veröffentlicht am 30. November den ersten, sehnsüchtig erwarteten DLC für "Halo: Reach". Im DLC sind unter anderem drei neue Maps für euer Liebespiel enthalten.

Halo: ReachBungie bringt ein Update

News

Heute ist das erste grosse Update für Bungies "Halo: Reach" veröffentlicht worden. Dieses kann über die Xbox Live-Plattform heruntergeladen werden. Mit dem Patch werden diverse Kleinigkeiten im Spiel korrigiert.

Halo: ReachBungie sperrt 15'000 Spieler

News

Es gibt nichts Schlimmeres als Cheater in Multiplayer-Games. Diese Meinung teilt auch Bungie mit uns. Der Entwickler hat bereits über 15'000 Spieler aus "Halo: Reach" ausgesperrt, da diese über einen Exploit ungerechtfertigt an InGame Credits kamen.

Halo: ReachVerkaufsrekorde nach einer Woche

News

"Halo: Reach" wird verdammt erfolgreich. Das war allen klar. Nun steht fest, wie erfolgreich Bungies SciFi-Epos ist. Nach einer Woche landet das Spiel auf Platz 2 der erfolgreichsten Game-Launches.

Halo: ReachMehr Halo-Titel in Sicht

News

Vizepräsident von Microsoft Game Studios, Phil Spencer, will mehr "Halo"-Titel. Und vor allem will er mehr "Halo"-Titel über eine kürzere Zeitspanne veröffentlichen lassen.

Halo: ReachUnglaubliche Zahlen

News

Nachdem wir schon vermeldet haben, dass "Halo: Reach" finanziell enorm erfolgreich ist, kommen hier bereits die nächsten Zahlen. Dies sind allerdings Ingame-Statistiken.

Halo: ReachLadzeiten um Faktor 2-3 beschleunigen!

News

Eine Harddrive-Installation von "Halo: Reach" lohnt sich auf jeden Fall. Die Verkürzung der Ladezeiten sind beträchtlich. Je nach Spielemodus kann mit einer Beschleunigung um Faktor 3 gerechnet werden.

Halo: ReachSchon jetzt sehr erfolgreich

News

Niemand konnte sich vorstellen, dass Bungies neuster Streich ein Flop wird. Nach den nun veröffentlichten Zahlen noch weniger. Denn "Halo: Reach" ist schon jetzt extrem erfolgreich.

Halo: ReachDisc-Probleme

News

Bei einigen Xbox 360-Spielern scheinen Probleme mit der Disc des letzten Shooterspektakels um das Halo-Universum von Bungie zu haben. Microsoft ist sich des Problems bewusst.

Halo: ReachAb morgen im Handel

News

Ab morgen, dem 14. September 2010, steht der lang ersehnte Titel "Halo: Reach" endlich in den Regalen. "Halo: Reach" wird neben einer Standard-Version auch in limitierten Sonder-Editionen für Sammler erscheinen.

Halo: ReachDLC - Gewinnspiel

News

Zum Top-Titel "Halo: Reach" haben wir exklusive Bonus-Inhalte für euch. Unter allen Teilnehmern unseres "Halo" - Gewinnspiels verlosen wir mehrere "UA/Multi-Threat Mjolnir Mark 5V (B)"-Rüstungen.

Halo: ReachTesco mit extrem tiefen Preisen

News

Schon Gametail hat mit einem tiefen Angebot die sonstige Retailer-Welt erschüttert. Für nur knapp 32 Pfund kann man dort "Halo: Reach" erstehen. Nun setzt die Kette Tesco noch einen drauf.

Halo: ReachGute Wertungen für den X360 Shooter

News

"Halo: Reach" erscheint nächste Woche. Einige Spieler können sich bereits glücklich schätzen den sie haben den Xbox 360 Titel bereits per Post erhalten. Was die internationale Presse vom Shooter halten? Wir haben die Wertungen für euch zusammengestellt.

Halo: ReachIn England bereits teilweise ausgeliefert!

News

Drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsdatum haben diverse Online-Shops und unabhängige Softwarehändler in England "Halo: Reach" bereits ausgeliefert. Dies haben diverse Quellen aus England inzwischen bestätigt.