Halo: Reach

News & Stories

Server von Halo-Spielen werden abgestellt In einem Jahr

0 Kommentare
Server von Halo-Spielen werden abgestellt

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Server mehrerer "Halo"-Spiele auf der Xbox 360 abgestellt werden, allerdings erst im Dezember 2021. Ist das geschehen, werden die Xbox 360-Titel nur noch offline spielbar sein (gilt auch für Abwärtskompatibilität). Die Liste mit den betroffenen Spielen seht ihr weiter unter. Mit "Halo: The Master Chief Collection" hat das übrigens nichts zu tun. Hier bleiben die Server am Netz.

Halo: Reach in den nächsten Wochen für Xbox One PC-Version folgt kurz danach [Update: Im April]

0 Kommentare
Halo: Reach in den nächsten Wochen für Xbox One

Es dauert offenbar nicht mehr lange, bis "Halo: Reach" gespielt werden kann. Die Beta soll in den nächsten Wochen auf der Xbox One starten.

Halo: Reach in der Master Chief Collection? Entwickler denken darüber nach

0 Kommentare
Halo: Reach in der Master Chief Collection?

"Halo: Reach" könnte es in die "Halo: The Master Chief Collection" schaffen. Die Entwickler denken immerhin darüber nach.

Halo: Reach ruckelt auf Xbox One Da ist wohl noch Feinschliff nötig [Update: Statement von Microsoft]

0 Kommentare
Halo: Reach ruckelt auf Xbox One

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One ist noch nicht perfekt. Das beweist derzeit "Halo: Reach", das laut Spielerberichten teilweise stark ruckelt.

Halo: Reach für Xbox One? Offenbar nur Abwärtskompatibilität möglich

0 Kommentare
Halo: Reach für Xbox One?

"Halo: Reach" auf der Xbox One? Das wird wohl nicht als Remaster-Version geschehen. Stattdessen spricht Xbox-Chef Phil Spencer die Abwärtskompatibilität an.

Halo Waypoint Neue Features

0 Kommentare
Halo Waypoint

Ab dem 15. April wird eine ganze Menge neuer Features für die Xbox 360 Version von "Halo Waypoint" verfügbar sein. Dazu gehören Möglichkeiten zum Statistik-Tracking, Community-Sharing und Game-Launching.

Halo: Reach Defian Map Pack ist nun verfügbar

0 Kommentare

Die Schlacht um den Planeten Reach und das Überleben der menschlichen Zivilisation geht in die nächste Runde: Ab sofort steht das von 343 Industries entwickelte "Halo: Reach Defiant Map Pack" auf Xbox LIVE für 800 Microsoft Points zum Download bereit.

Halo: Reach Defiant Map Pack ab März 2011

0 Kommentare

Ab März können sich "Halo"-Fans Firefight Kämpfe und Multiplayer Schlachten auf den neuen Karten Condemned, Highlands und Unearthed austragen. Der neue Map-Pack wird für 800 MS-Points verfügbar sein.

Halo: Reach Neue Halo-Maps ab 30.November

0 Kommentare

Wir haben bereits for einigen Tagen darüber berichtet. Bungie veröffentlicht am 30. November den ersten, sehnsüchtig erwarteten DLC für "Halo: Reach". Im DLC sind unter anderem drei neue Maps für euer Liebespiel enthalten.

Halo: Reach Bungie bringt ein Update

0 Kommentare

Heute ist das erste grosse Update für Bungies "Halo: Reach" veröffentlicht worden. Dieses kann über die Xbox Live-Plattform heruntergeladen werden. Mit dem Patch werden diverse Kleinigkeiten im Spiel korrigiert.

Halo: Reach Bungie sperrt 15'000 Spieler

0 Kommentare

Es gibt nichts Schlimmeres als Cheater in Multiplayer-Games. Diese Meinung teilt auch Bungie mit uns. Der Entwickler hat bereits über 15'000 Spieler aus "Halo: Reach" ausgesperrt, da diese über einen Exploit ungerechtfertigt an InGame Credits kamen.

Halo: Reach Verkaufsrekorde nach einer Woche

0 Kommentare

"Halo: Reach" wird verdammt erfolgreich. Das war allen klar. Nun steht fest, wie erfolgreich Bungies SciFi-Epos ist. Nach einer Woche landet das Spiel auf Platz 2 der erfolgreichsten Game-Launches.