Halo: Reach

News & Stories

Halo: Reach ruckelt auf Xbox One Da ist wohl noch Feinschliff nötig [Update: Statement von Microsoft]

0 Kommentare
Halo: Reach ruckelt auf Xbox One

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One ist noch nicht perfekt. Das beweist derzeit "Halo: Reach", das laut Spielerberichten teilweise stark ruckelt.

Halo: Reach für Xbox One? Offenbar nur Abwärtskompatibilität möglich

0 Kommentare
Halo: Reach für Xbox One?

"Halo: Reach" auf der Xbox One? Das wird wohl nicht als Remaster-Version geschehen. Stattdessen spricht Xbox-Chef Phil Spencer die Abwärtskompatibilität an.

Halo Waypoint Neue Features

0 Kommentare
Halo Waypoint

Ab dem 15. April wird eine ganze Menge neuer Features für die Xbox 360 Version von "Halo Waypoint" verfügbar sein. Dazu gehören Möglichkeiten zum Statistik-Tracking, Community-Sharing und Game-Launching.

Halo: Reach Defian Map Pack ist nun verfügbar

0 Kommentare

Die Schlacht um den Planeten Reach und das Überleben der menschlichen Zivilisation geht in die nächste Runde: Ab sofort steht das von 343 Industries entwickelte "Halo: Reach Defiant Map Pack" auf Xbox LIVE für 800 Microsoft Points zum Download bereit.

Halo: Reach Defiant Map Pack ab März 2011

0 Kommentare

Ab März können sich "Halo"-Fans Firefight Kämpfe und Multiplayer Schlachten auf den neuen Karten Condemned, Highlands und Unearthed austragen. Der neue Map-Pack wird für 800 MS-Points verfügbar sein.

Halo: Reach Neue Halo-Maps ab 30.November

0 Kommentare

Wir haben bereits for einigen Tagen darüber berichtet. Bungie veröffentlicht am 30. November den ersten, sehnsüchtig erwarteten DLC für "Halo: Reach". Im DLC sind unter anderem drei neue Maps für euer Liebespiel enthalten.

Halo: Reach Bungie bringt ein Update

0 Kommentare

Heute ist das erste grosse Update für Bungies "Halo: Reach" veröffentlicht worden. Dieses kann über die Xbox Live-Plattform heruntergeladen werden. Mit dem Patch werden diverse Kleinigkeiten im Spiel korrigiert.

Halo: Reach Bungie sperrt 15'000 Spieler

0 Kommentare

Es gibt nichts Schlimmeres als Cheater in Multiplayer-Games. Diese Meinung teilt auch Bungie mit uns. Der Entwickler hat bereits über 15'000 Spieler aus "Halo: Reach" ausgesperrt, da diese über einen Exploit ungerechtfertigt an InGame Credits kamen.

Halo: Reach Verkaufsrekorde nach einer Woche

0 Kommentare

"Halo: Reach" wird verdammt erfolgreich. Das war allen klar. Nun steht fest, wie erfolgreich Bungies SciFi-Epos ist. Nach einer Woche landet das Spiel auf Platz 2 der erfolgreichsten Game-Launches.

Halo: Reach So kommt an ihr den Easter-Egg Racer in Reach

0 Kommentare

In Halo Reach haben die Entwickler Bungie ein ganz besonderes Osterei versteckt. Ein kleines Rennspiel mitten im Spiel. Wie ihr an den Halo Renner kommt ist jetzt in einem Video auf YouTube dokumentiert worden.

Halo: Reach Mehr Halo-Titel in Sicht

0 Kommentare

Vizepräsident von Microsoft Game Studios, Phil Spencer, will mehr "Halo"-Titel. Und vor allem will er mehr "Halo"-Titel über eine kürzere Zeitspanne veröffentlichen lassen.

Halo: Reach Unglaubliche Zahlen

0 Kommentare

Nachdem wir schon vermeldet haben, dass "Halo: Reach" finanziell enorm erfolgreich ist, kommen hier bereits die nächsten Zahlen. Dies sind allerdings Ingame-Statistiken.