Halo: Reach

Genre: FPS

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

Community

News

Server von Halo-Spielen werden abgestellt In einem Jahr

0 Kommentare
Server von Halo-Spielen werden abgestellt

343 Industries hat bekannt gegeben, dass die Server mehrerer "Halo"-Spiele auf der Xbox 360 abgestellt werden, allerdings erst im Dezember 2021. Ist das geschehen, werden die Xbox 360-Titel nur noch offline spielbar sein (gilt auch für Abwärtskompatibilität). Die Liste mit den betroffenen Spielen seht ihr weiter unter. Mit "Halo: The Master Chief Collection" hat das übrigens nichts zu tun. Hier bleiben die Server am Netz.

Halo: Reach in den nächsten Wochen für Xbox One PC-Version folgt kurz danach [Update: Im April]

0 Kommentare
Halo: Reach in den nächsten Wochen für Xbox One

Es dauert offenbar nicht mehr lange, bis "Halo: Reach" gespielt werden kann. Die Beta soll in den nächsten Wochen auf der Xbox One starten.

Halo: Reach in der Master Chief Collection? Entwickler denken darüber nach

0 Kommentare
Halo: Reach in der Master Chief Collection?

"Halo: Reach" könnte es in die "Halo: The Master Chief Collection" schaffen. Die Entwickler denken immerhin darüber nach.

Halo: Reach ruckelt auf Xbox One Da ist wohl noch Feinschliff nötig [Update: Statement von Microsoft]

0 Kommentare
Halo: Reach ruckelt auf Xbox One

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One ist noch nicht perfekt. Das beweist derzeit "Halo: Reach", das laut Spielerberichten teilweise stark ruckelt.

Halo: Reach für Xbox One? Offenbar nur Abwärtskompatibilität möglich

0 Kommentare
Halo: Reach für Xbox One?

"Halo: Reach" auf der Xbox One? Das wird wohl nicht als Remaster-Version geschehen. Stattdessen spricht Xbox-Chef Phil Spencer die Abwärtskompatibilität an.

Halo Waypoint Neue Features

0 Kommentare
Halo Waypoint

Ab dem 15. April wird eine ganze Menge neuer Features für die Xbox 360 Version von "Halo Waypoint" verfügbar sein. Dazu gehören Möglichkeiten zum Statistik-Tracking, Community-Sharing und Game-Launching.