Halo: Reach

Genre: FPS

In Halo: Reach, kehrt der Spieler erneut in das inzwischen legendäre Halo-Universum zurück. Als Mitglied der Spartans-Eliteeinheit Noble Team muss er alles geben, um auf dem Planeten Reach die zahlenmäßig überlegenen Covenants zu vernichten und ihren Vormarsch in Richtung Erde zu stoppen. Neben der packenden Kampagne, die zu viert gespielt werden kann, warten innovative Multiplayer-Modi, die wochen- und monatelangen Spielspaß versprechen.

Community

News

Halo: Reach ruckelt auf Xbox One Da ist wohl noch Feinschliff nötig [Update: Statement von Microsoft]

0 Kommentare
Halo: Reach ruckelt auf Xbox One

Die Abwärtskompatibilität der Xbox One ist noch nicht perfekt. Das beweist derzeit "Halo: Reach", das laut Spielerberichten teilweise stark ruckelt.

Halo: Reach für Xbox One? Offenbar nur Abwärtskompatibilität möglich

0 Kommentare
Halo: Reach für Xbox One?

"Halo: Reach" auf der Xbox One? Das wird wohl nicht als Remaster-Version geschehen. Stattdessen spricht Xbox-Chef Phil Spencer die Abwärtskompatibilität an.

Halo Waypoint Neue Features

0 Kommentare
Halo Waypoint

Ab dem 15. April wird eine ganze Menge neuer Features für die Xbox 360 Version von "Halo Waypoint" verfügbar sein. Dazu gehören Möglichkeiten zum Statistik-Tracking, Community-Sharing und Game-Launching.

Halo: Reach Defian Map Pack ist nun verfügbar

0 Kommentare

Die Schlacht um den Planeten Reach und das Überleben der menschlichen Zivilisation geht in die nächste Runde: Ab sofort steht das von 343 Industries entwickelte "Halo: Reach Defiant Map Pack" auf Xbox LIVE für 800 Microsoft Points zum Download bereit.

Halo: Reach Defiant Map Pack ab März 2011

0 Kommentare

Ab März können sich "Halo"-Fans Firefight Kämpfe und Multiplayer Schlachten auf den neuen Karten Condemned, Highlands und Unearthed austragen. Der neue Map-Pack wird für 800 MS-Points verfügbar sein.

Halo: Reach Neue Halo-Maps ab 30.November

0 Kommentare

Wir haben bereits for einigen Tagen darüber berichtet. Bungie veröffentlicht am 30. November den ersten, sehnsüchtig erwarteten DLC für "Halo: Reach". Im DLC sind unter anderem drei neue Maps für euer Liebespiel enthalten.