Halo: The Master Chief Collection

Das verbesserte Halo 3 erstmals im Gameplay-Video

News Michael Sosinka

343 Industries und Microsoft haben auf der PAX Prime 2014 in Seattle "Halo: The Master Chief Collection" gezeigt und dabei erstmals Szenen aus dem verbesserten "Halo 3" präsentiert.

343 Industries und Microsoft haben zwar schon viele Gameplay-Videos zu "Halo: The Master Chief Collection" veröffentlicht, doch darin ging es eigentlich immer nur um "Halo 2: Anniversary". Im Rahmen der PAX Prime 2014 in Seattle wurde erstmals "Halo 3" gezeigt, das in 1080p und mit 60 FPS laufen wird. Anbei seht ihr ein passendes Gameplay-Video. Es hat zwar keine opimale Qualität, dennoch kann man sich einen guten Eindruck von der Grafik verschaffen.

"Halo: The Master Chief Collection" besteht aus "Halo", "Halo 2", "Halo 3" und "Halo 4". Ausserdem ist die Live-Action-Serie "Halo: Nightfall" enthalten. Abgerundet wird die Sammlung vom Beta-Zugang für "Halo 5: Guardians", das aber erst im Jahr 2015 Jahr für die Xbox One erscheint. Der Forge-Modus kehrt in überarbeiteter Form ebenfalls zurück. "Halo: The Master Chief Collection" wird am 11. November 2014 für die Xbox One erscheinen.

Kommentare