Halo Infinite: Video zur Rüstung des Master Chief

Es geht wieder teilweise emotional zu

Der Release von "Halo Infinite" rückt immer näher und auch die Dichte an Material zu dem Ego-Shooter nimmt konsequent zu. Jetzt gibt es wieder ein neues Video zu sehen - diesmal jedoch nicht von Entwickler 343 Industries, sondern von Publisher Microsoft:

Beim Konsum der neuen Bilder fällt auf, dass Emotionalität aktuell Trumpf zu sein scheint, denn nachdem wir kürzlich auf diese Weise den Grappleshot näher gebracht bekamen, widmet man sich diesmal der Rüstung des Master Chief. Dabei werden die Opfer betont, welche dafür gemacht werden mussten. Aber mal ehrlich, für den ikonischen Hauptcharakter hat sich das auch mehr als gelohnt, oder?

"Halo Infinite" erscheint am 8. Dezember für Xbox One, Xbox Series X und den PC. Inhaber des Xbox Game Pass können ebenfalls simultan zum Launch losspielen.

sebastian.essner News