Halo Infinite: Video erzählt die Geschichte des Grappleshot

Es geht teilweise emotional zu

Mit Ego-Shootern verbindet man nicht zwangsläufig eine komplexe Hintergrundgeschichte und tiefgründige Charaktere. Die Halo-Reihe ist hier seit 20 Jahren eine löbliche Ausnahme, weswegen es auch keine Überraschung ist, dass uns Publisher Microsoft und Entwickler 343 Industries immer wieder mit neuem Material zum kommenden Ableger "Halo Infinite" versorgen, das uns ergänzende Informationen zu dem Spiel bietet. Jetzt gibt es ein weiteres Video:

Hier wird uns in etwas mehr als viereinhalb Minuten die Geschichte des sogennannten Grappleshot erzählt. In mitunter sehr emotionalen Bildern bringt man uns das Tool des Master Chief näher und es ist schön zu sehen, dass auch diese kleinen Details bei den Machern eine Bedeutung haben.

"Halo Infinite" erscheint in genau einem Monat, also am 8. Dezember, für Xbox One, Xbox Series X und den PC.

sebastian.essner News