Technischer Test von Halo Infinite rückt näher

Vielleicht schon am nächsten Wochenende

Am nächsten Wochenende könnte es soweit sein, dann könnte der erste öffentliche Test von "Halo Infinite" an den Start gehen.

Screenshot

Wie 343 Industries durchblicken liess, rückt der erste technische Test von "Halo Infinite", die Entwickler bezeichnen solche Tests stets als "Flights" (Flüge), näher. Der technische Test könnte "Halo"-Insidern auf PC und Konsolen schon am nächsten Wochenende zur Verfügung gestellt werden. Ein genaues Datum wurde allerdings nicht genannt. Wie es heisst, wird er für "Hunderttausende" Insider offen sein. Sollte alles gut gehen, wird das Studio nachfolgend mehr berechtigte Insider für den nächsten Flug einladen.

Insider werden unter anderem Multiplayer-Bots in der Bot-Arena-Playlist testen, in der vier Spieler gegen vier Bots auf verschiedenen Arena-Karten antreten. Das Team plant ein tägliches Inhaltsangebot mit Bots, das sich im Laufe des Fluges basierend auf dem Gesamtengagement der Teilnehmer weiterentwickeln soll. "Halo Infinite" wird im Herbst 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Michael Sosinka News