Story-Details zu Halo Infinite geleakt

Es wird vor Spoilern gewarnt

News Michael Sosinka

Momentan findet man Story-Spoiler zu "Halo Infinite" im Netz. Davor warnt 343 Industries und man sollte vorsichtig sein.

Screenshot

343 Industries hat in den Daten des technischen Tests von "Halo Infinite" leider einige Story-Details vergessen, die natürlich entdeckt wurden und im Internet die Runde machen. Deswegen warnen die Entwickler vor Spoilern. Offenbar kursiert ein Klartext-Dump, der 800 Textzeilen aus der Kampagne enthält, die wichtige Handlungspunkte, Quests und mindestens eine Wendung in der Geschichte beschreiben.

Der Project-Lead Joseph Staten sagte dazu: "Wir haben versehentlich eine kleine Anzahl von Halo: Infinite-Kampagnen-Dateien in den Tech-Preview-Build aufgenommen. Leider enthalten diese Dateien Spoiler. Solche Leaks sind schmerzhaft für das Entwicklerteam und können das Kampagnen-Erlebnis für alle ruinieren. Achtet also auf Spoiler und verbreitet sie nicht, wenn ihr sie seht." "Halo Infinite" wird im Herbst 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Kommentare